Bei uns steht der


Für uns eine gelebte Selbstverständlichkeit!

Qualität


Zu unseren Qualitätsansprüchen gehört auch, dass wir nie aufhören, unsere Prozessleistung kontinuierlich zu verbessern – wozu wir uns mit der internationalen DIN-Norm (DIN EN ISO 9001:2015) auch verpflichtet haben.
Image
Wir sind seit 2016 ein staatlich anerkannter und nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Von Beginn an war es uns wichtig, ein hohes Maß an Qualität in unsere Aus- und Weiterbildungen anzubieten.
Image

Qualität wird bei uns


Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Schüler und Kooperationspartner sowie das Vertrauen in uns und unsere Dienstleistungen. Wir stellen einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern.

Wir bilden


Ausbildung hat für uns seit Jahren einen wichtigen Stellenwert, daher bilden wir in unserem Unternehmen junge Menschen aus.
Warum?
Nachwuchs nach Maß
Es ist nicht leicht, gut ausgebildete Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zu finden.
Berufsausbildung im eigenen Unternehmen erlaubt die gezielte Vorbereitung auf den eigenen Bedarf. Außerdem bringen die jungen Nachwuchskräfte frische Ideen und die Impulse einer neuen Generation mit ins Unternehmen.
Image

Das sagen unsere Schüler über uns ...


Ich finde die Schule sehr gut! Gute Kurse und tolle Dozenten. Super Organisation und viel Engagement. Hat mir alles sehr gut gefallen dort, vielen Dank an das gesamte Team!
Ulrike
Eine schöne und sehr moderne Schule. Das komplette Team ist super nett und ein Feedback wird gerne entgegengenommen.
Jacqueline
Eine wirklich sehr schöne Pflegeschule, die Kurse haben mir viel Spaß gemacht. Danke für alles!
Victoria
Schöne moderne Schule. Sehr schöne Räumlichkeiten mit einer tollen Atmosphäre. Klasse Betreuung und super Lehrer. Das ganze Team ist spitze!
Melanie
Sehr schöne Pflegeschule & nette Lehrer! Weiter zu empfehlen 🙂
Tugce
Bin sehr zufrieden, super Service! Ich glaube so nette und kompetente Dozenten findet man nirgends in Hagen. Organisatorisch ebenfalls 1a!
Tobi
Wirklich schöne Schule und tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen!
Susanne
Eine sehr gepflegte Schule, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Jennifer
Es herrscht ein tolles Klima zwischen den Mitarbeitern, Dozenten und Schülern.
Celiné
Sehr schöne neue Schule. Super Seminare!
Markus
Schöne Schule, gute Kurse und ein sehr nettes Team.
Sabine
Sehr gute Seminare und nettes Team. Danke für alles, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sabine
Super Qualifizierung mit klasse Dozenten erlebt! Beratung, Lehrplan, Struktur und Wohlbefinden sind echt klasse. Ich kann die Firma Aschke nur weiterempfehlen.
Klaudia
Einfach anmelden und gute Seminare genießen. Prima Dozenten.
Dr.Lohmeyer-Wagner
Angenehme Lernatmosphäre, gut ausgebildete Dozenten!! War super, jetzt kann ich richtig loslegen!
Torsten
Tolle Dozenten, habe mich sehr wohl gefühlt. War die richtige Entscheidung, hier eine Weiterbildung zu beginnen. Hat alles problemlos funktioniert.
Hendrik

Qualität ist ein kontinuierlicher Prozess!


Unser Qualitätsanspruch besteht darin uns kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung! 

Image

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert